So,habe gerade mit dem Katzenschutzbund telefoniert.Mit dem Herrn,der für das einfangen zuständig ist.Erstmal schlechte Nachricht.Sein Auto ist kaputt.Er kriegt erst in zwei Monaten ein neues.Erst dann kann er einfangen.Er hat mir aber gute Tips gegeben.
Indem Zustand,indem er ist,auf gar keinen Fall in die Wohnung holen.Er kann Dinge haben,die auch für mich gefährlich sind.Füttern und streicheln nur mit Handschuhen.
Zu spät,hab schon ohne gestreichelt.So lange er noch kann nicht in die Wohnung holen.Erstmal so weiter füttern,wenn er in zwei Monaten sein Auto hat,können wir ihn einfangen.Dann guckt der Tierarzt ihn an und er wird kastriert.Wenn er gechipt ist und ein Besitzer gefunden wird,kriegt er die Rechnung.
Wenn er alt wird und mehr wärme braucht,hol ich ihn in die Wohnung.Das steht fest!
Also Fazit des Gesprächs erstmal weiter füttern und in zwei Monaten nochmal anrufen!
Es ist toll,was dieser Mann macht!!!!Wenn ich ein Auto hätte,würde ich es ihm zur Verfügung stellen.Dieser Mann ist auch selbstlos anbitioniert,wie unser Andreas!
Solange er noch gut draussen unterwegs ist,draussen lassen.Vielleicht eine Hütte bauen.Ich weiss zwar nicht wie,aber okay.