Ja bevor ich diesen Bericht im Fernsehen sah,war mir nicht bewußt,wieviel Straßenkatzen es auch in unserem Land gibt.Sie zeigten dann,wie eine alte Straßenkatze gefunden wurde.Man brachte sie zum Tierarzt.Es war so ein erbarmunswürdiger Anblick,dass ich Rotz und Wasser geheult habe.Sie wurde dan warm eingepackt,bekam dann eine Schlafspritze und lag in den Armen als die Todesspritze bekam.
Ich würde gerne eine Heizung in dem Keller stellen.Ich mache mir nur Gedanken um Flöhe.Ist eine Phobie von mir.Hatte mal eine Katze als Urlaubsvertretung genommen.Als ich das blutige Ekzem sah,war die Besitzerin schon weg.Ich dachte,weil es eine reine Wohnungskatze war,wären Flöhe kein Problem.Ich brauchte Monate um die Wohnung clean zu kriegen und mich wieder sicher zu fühlen.
Daher hab ich doch ein bisschen Angst ihn nachts in die Wohnung zu lassen.Meine Vögel wären in einem anderen Zimmer,aber ich hab Angst,was Flöhe mit kleinen Wellensittichen macht.Daher wird es wohl der beheitzte Keller mit offenem Kellerfenster.Damit er kommen und gehen kann.Hab aber auch Angst,dass ich Ärger mit den Nachbarn kriege,falls dort eine Floh Invasion ist.
Ich hab da wirklich eine echte Phobie!