Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Jack lässt den Flügel hängen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Kann ich verstehen.. War auch mit meinem Kleinen beim TA und
    er sagte auch nichts verbindliches.
    Aber wenn er nunmal nicht´s gefunden hat- auf der einen Seite sei
    froh- aber ich weiss auch dass man unbedingt wissen will was
    das Federknäuel hat.
    Da musst Du ihn wohl weiter beobachten und notfalls röntgen lassen.
    Kopf hoch, hoffe Du weisst bald was ihm fehlt.
    LG Wellimama

  2. #2

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sie hatte leider nicht die Möglichkeiten zum Röntgen. Hätte ich mich vielleicht vorher mal erkundigen sollen, ich war einfach davon ausgegangen...
    Zum Röntgen müsste ich dann nach XXX.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    oh weh, der Vogel hätte wirklich sinnvollerweise geröntgt werden sollen. Meiner Erfahrnung nach ist es tatsächlich gut, zuvor beim Arzt anzurufen. Bevor Du also zun in die andere Stadt fährst (bitte nicht den Namen nennen, unsere Forenregeln verbieten Tierarztnennungen, auch umschreibende), solltest Du dort lieber sicherheitshalber anrufen und fragen, ob eine Röntgenuntersuchung möglich ist.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  4. #4

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu!
    Gute Neuigkeiten: Jack geht es immer besser!!!
    Gestern und heute war er wieder richtig aktiv, ist wieder viel mehr mit Kiwi im Käfig rum geturnt, hat gezwitschert wie verrückt und zieht das Fliegen auch wieder dem Klettern vor. *freu* Es sieht zwar noch nicht wieder ganz normal aus wenn er "fliegt", aber ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag besser wird.

    PS:
    Heute war bei mir Backtag und um mir die Zeit zu vertreiben während die Plätzchen im Ofen waren habe ich hier im Forum geschmökert und bin auf die tollen Rezepte gestoßen. Da der Ofen ja nun schon mal an war habe ich also gleich eine Ladung Welli-Kekse (mit Möhrchen *mjamie*) hinterher geschoben.
    Mittlerweile sind sie abgekühlt und ich habe einen in den Käfig gehangen. Erste Reaktion: *ANGST*

    Nach einiger Zeit hat Kiwi sich aber endlich mal ran getraut. Ich hoffe sie schmecken, habe sie nicht probiert...

  5. #5

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Um das Thema abzuschließen ein kurzer Schlussbericht...
    Jacky geht es wieder super! *freu*
    Er hält den Flügel wieder ganz normal und ist auch endlich wieder zu meinem heiß geliebten Troubleshooter geworden!
    Mir ist durchaus bewusst, dass es auch schlimmer hätte ausgehen können, aber wenn es nach einer Woche nachdem wir beim TA waren nicht deutlich besser gewesen wäre, wäre ich auf jeden Fall auch noch mit ihm zum Röntgen gefahren.

    Jetzt hat er seine Schwanzfeder verloren...oh oh, nicht, dass es gleich das nächste Flugunglück gibt!
    Sieht aber sehr putzig aus mit dem Stummelschwänzchen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wie schön, dass alles gut ausgegangen ist. Danke für diese Information. Es ist immer toll zu lesen, wie sich doch alles zum Guten wendet, denn gerade hier im Krankheitenforum gibt es so viele traurige Dinge zu lesen ...

    Stummelschwänzchen sehen wirklich witzig aus, ich finde das auch total niedlich. Und wenn dann die neuen Federn nachwachsen, dann ist die alte Pracht rasch wieder da.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Wellis Bilder von Jack und Josh ^^^
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:21
  2. Ist Jack doch ein Mädel?
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 00:09
  3. Unser Welli Hahn lässt seinen Kopf hängen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •