Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Ratinger / Düsseldorfer sind im Zwischenlager gelandet

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Die Ratinger / Düsseldorfer sind im Zwischenlager gelandet

    Hallo.

    Die "dringend suchenden" Ratinger / Düsseldorfer sind jetzt in ihren Zwischenlager im Monheim eingetroffen.
    Hier mal die ersten Bilder speziell für Anne*

  2. #2

    Gast

    Standard

    felix sieht genauso aus wie unser vor ein paar wochen verstorbener benny.. sind aber süße vögelchen.. und tolle voliere..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nää, wat süß!

    Hallo ihr Mäuskes, freue mich, dass es euch gut geht! Mensch, da habt Ihr aber einen tollen Urlaub vor Euch! Das pure Welliparadies.

    Aber in einer Woche sieht es hier auch schon besser aus. Violetta hat beschlossen, uns zu helfen, sie reißt schon fleißig Tapete von der Wand, dann haben wir nicht mehr so viel Arbeit.

    Foxi wird durchdrehen, wenn er den Thorsten sieht - wie ein Spiegelbild.

    Dann seid mal schön lieb bei Ute bis ich Euch hole.

    Und nochmals heißen Dank an Ute!


    LG
    Anna

    P.S.
    Noch ne dumme Frage: Wie kriegt man denn die Bilder hier rein? In den FAQs habe ich gelesen, man könnte nur zu ner URL verlinken.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Anne,
    geh mal hierhin

    https://www.welli.net/fh-detail.html

    da steht es ganz ausführlich drinnen. Nur die Bilder in umgekehrter Reihenfolge einstellen, sonst : siehe oben

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke für die Hilfe, die Bilder sind allerdings zu groß. Mit dem Verkleinern, da muss ich erst noch friemeln.

    Anna

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ihr Lieben, schön, dass alles geklappt hat.
    Trotzdem muss ich mal eben den Spielverderber mimen:

    Ute, Du riskierst viel, wenn Du die Beiden einfach zu Deinen packst. Sie sind nicht gecheckt, d.h. Du kannst Dir alle möglichen Krankheiten einschleppen.
    Zu 99% haben sie nichts, aber es kann immer mal passieren, dass doch was ist, und dann hat man ein echtes Problem - schlimmstenfalls sind alle anderen angesteckt.

    Deswegen ist Quarantäne und ein Tierarzt-Check so wichtig.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schön, dass die beiden schnuckeligen Kerlchen ein neues Zuhause bekommen haben und vorher sogar noch Urlaub machen können
    Muss allerdings Anja Recht geben, dass ein TA-Besuch vor dem Zusammensetzen schon sinnvoll gewesen wäre um wirklich sicher zu sein, dass keiner der Neulinge etwas ansteckendes hat. Würde das in jedem Fall noch nachholen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Schön, dass die beiden schnuckeligen Kerlchen ein neues Zuhause bekommen haben und vorher sogar noch Urlaub machen können
    Muss allerdings Anja Recht geben, dass ein TA-Besuch vor dem Zusammensetzen schon sinnvoll gewesen wäre um wirklich sicher zu sein, dass keiner der Neulinge etwas ansteckendes hat. Würde das in jedem Fall noch nachholen.
    Vielen Dank für eure Sorge,

    aber vor dem Einziehen, sprich direkt nach der Abholung, haben wir den Umweg über den TA gemacht
    und sie hat Abstriche gemacht und keinen Anhalt gefunden, das die beiden in unseren separaten Käfig im Wohnzimmer einziehen dürfen.

    In dem neuen Käfig können sie jetzt richtig fliegen und rumtoben, was sie auch ausgiebig nutzen.
    Desweiteren bekommen sie auch Damenbesuch durch Gitter, was Thorsten, der große Charmeur, auch ausgiebig nutzt.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wow, die Piepser haben aber ein nettes Zuhause

    Kannst du die 2 Süssen denn wieder hergeben, wo sie einmal da sind ?

    Gut, dass du beim TA warst, leider vergessen das ja einige Leute und besser ist besser... für alle Piepser

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Kannst du die 2 Süssen denn wieder hergeben, wo sie einmal da sind ?
    Ich glaub, von unserer Seite aus wird es leichter sein. Unsere 3 Damen werden damit schon mehr Probleme haben. Sie sind schwer in Thorsten verschossen.

    Der arme Jacob, muss sich jetzt mehr um seine Blaubauch kümmern, die sich schon in einer Hütte nach einer Wohnung umschaut und diese dann auch noch gegen Erna verteidigen muss.

    Hier ist schwer was los!

Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen- Fotos der Ratinger/ Düsseldorfer Jungs
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 08:59
  2. Die Düsseldorf-Ratinger Jungs sind zu Hause...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 09:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •