Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Was haltet ihr von diesem Käfig mit gewölbtem Dach?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Blinzeln

    hei.. danke für die antwort.. wie finden deine wellis den käfig? ist "meiner "groß genug? hat deine rdie selben maße wie "meiner"? lg miri

  2. #2

    Gast

    Standard

    habe gerade mal nach gemessen und meiner ist ein klein wenig kleiner aber nicht viel. Meine Wellis finden den denke ich mal gut. Was tweety gut gefällt ist das runter ruschen am Bogen außen das macht er ein paarmal hinter einander und fängt dann an zu erzählen. ich denke mal er versucht dennKira davon zu über zeugen das es spaß macht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    danke.. sind deine vöfel zahm? wie vielfreiflug lässt du ihnen pro tag?
    Viele liebe grüße miri...

  4. #4

    Gast

    Standard

    sry dass ich so viele fragen stelle... bin aber tootal neugierig und gespannt auf die zwei kleenen...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri2008 Beitrag anzeigen
    danke.. sind deine vöfel zahm? wie vielfreiflug lässt du ihnen pro tag?
    Viele liebe grüße miri...
    Zahm sind sie leider nicht dazu fehlt mir die Zeit aber sie fangen langsam an sich von ihnen aus zu nähern, denn es heißt nicht jeder Welli wird zahm. Ich lege da auch nicht so den wert drauf. Ich kann mich zwar ganz dicht mit dem Gesicht nähern aber wehe meine Hand kommt ihnen zu nahe dann fliegen sie weg. Freiflug haben sie den ganzen Tag. Wenn ich um urz nach sieben das Haus verlasse mache ich den Käfig auf und sie kommen dann wenn es ihnen draußen hell genug ist raus und wenn ich um 17.30 uhr nach Hause komme sind sie entweder noch draußen oder sitzen schon im Käfig. Wenn sie drin sind kommen sie sobald das licht an ist und sie sich dran gewöhnt haben auch wieder raus aber spätestens neun halb zehn gehen sie wieder rein und dann mache ich die Tür hinter ihnen zu.

  6. #6

    Gast

    Standard

    mhm.. meine werden vorraussichtlich nur so 1-2 h freiflug haben.. ist das auch ausreichend? wie viele wellis hast du? danke für die antworten...

  7. #7

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von miri2008 Beitrag anzeigen
    meine werden vorraussichtlich nur so 1-2 h freiflug haben.. ist das auch ausreichend?
    Hallo Miri,

    nein, das ist leider nicht ausreichend. Mehrere Stunden sollten es mindestens sein - ganztägiger Freiflug (natürlich nur, wenn möglich) ist grundsätzlich besser. Das machen viele von uns - indem sie das Zimmer vogelsicher gemacht haben. Bitte schau doch einmal auf www.birds-online.de für erste Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 02:38
  2. Was haltet ihr von diesem Käfig - 6 Wellis, 24h Freiflug?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:40
  3. Was haltet ihr von diesem Käfig (trotz Längsgitter geeignet)?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:21
  4. Was haltet ihr von diesem Käfig (weiße Gitterstäbe umwickeln?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:22
  5. Was haltet ihr davon diesen Käfig zu bestellen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 09:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •