Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Stelle euch meine Chaoten vor

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Morgen Eva,

    ich sehe schon, das "Hammelgesicht" Lumpi ist, wie Lucy, ein ganz frecher....den kannste ja nicht mal abschütteln, hihi. Das macht schon Spaß, wenn sie so zutraulich sind...sorry, das Wort "zahm" mag ich für mich nicht...es klingt irgendwie, als müssten sie unterwürfig sein und das gefällt mir nicht! Ich rede lieber von Zutraulichkeit...nur so am Rande.
    Gefällt mir gut, wie Du's für die Wellis eingerichtet hast...sie haben es schön bei Dir und eine liebe Vogelmama in Dir gefunden!

    Habe mir gerade mal die Profile Deiner Kleinen ansehen...Dein Nickname Claudine ist wohl eine Erinnerung an Lumpis verstorbene Gattin, richtig?
    Bei den Profilen fehlen nur noch die Bilder...weisst Du, wie das geht mit dem einstellen, oder soll ich Dir dabei helfen? Ist nicht schwer und ich mach es gerne, wenn Du magst.

    Übrigens: ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du noch bei meiner Weihnachts-Flugschau mit abstimmen möchstest (ist meine 2. Flugschau, die erste findest Du im Vogelbaumwelli-Thread, wenn Du Flugbilder auch toll findest), hier geht's zum Weihnachts-Thread:

    https://www.welli.net/forum/threads/...stimmt-mit-ab-!

    Viel Spaß beim ansehen meiner Chaoten-Truppe im Fluge....

    Bis später

    Marion & 9

  2. #2

    claudine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von claudine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von claudine

    Standard

    Ich hab mir das grade nochmal ganz angeschaut...himmel was ein dummes Gesabbel ich da von mir gebe.

    Ja, mein Nick ist eine Erinnerung an Claudine, die eigentlich Günes (türkisch für Sonne) hieß. Lumpi hatte auch mal einen türkischen Namen, aber den hatte ich sofort wieder vergessen. Die Nachfolgerin von Claudine sieht fast so aus wie sie, aber halt nicht ganz und heißt deshalb auch nur Claudi. Fotos werde ich reinsetzen, sobald ich von allen Portraits habe. Jetzt müsste ich die einzelnen Vögel aus den Fotos rausvergrößern. Mache ich wenn ich mal etwas Luft habe. Wie das Fotos reinsetzen geht müsste ich zusammenbringen. Wenn nicht dann werde ich mich melden.

    Und jetzt werde ich mich gleich ans Abstimmen machen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine 6 Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 12:19
  2. Ich und meine Chaoten
    Von 258 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:08
  3. Hallo, ich stelle mal meine zwei Chaoten vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 14:49
  4. PUR und meine 4 Chaoten
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:49
  5. Stelle euch meine neuen Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •