Hallo liebe Juliane!
Die kleine Chica ist so eine niedliche Maus! Das kann ich gut verstehen, wenn Firli zur Begrüßung schon halb drauf saß.... Da habe ich hier ja auch so einen grünen Kandidaten, der die Lara damals ebenso stürmisch und freudig begrüßt hatte, daß sie damals direkt Reißaus nahm vor ihm...aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus, und jetzt sind sie ein immer schmusendes Liebespäärchen....
Auf jeden Fall wurde Deine kleine Maus ganz toll von Deinem Federklübchen aufgenommen!
Natürlich vermißt sie anfangs ihren Schwarm, wenn sie es da gut hatte - aber das wird sich schnell legen!
Mein grauer Diego war anfangs auch so traurig...es hat auch mehrere Tage gedauert, bis er da nicht mehr wie ein Trauerkloß saß, und sich wieder freuen konnte...er mußte sich halt erstmal mit den anderen vertraut machen. Lara hingegen, die ja auch aus demselben Schwarm kommt wie Diego (und auch Bobby und Lily...), hat sich ganz schnell umgewöhnt - aber sie wurde ja auch direkt von meinen Herren umworben....Und wahrscheinlich kannte sie den Diego noch aus Kindertagen - da war es für sie vllt.leichter....
Aber ich bin mir sicher, die süße Chica - Maus wird sich ganz schnell einleben, und sich toll mit allen anfreunden! Die Herren sind jedenfalls schon mal seeeeehr interessiert.....!(Kommt mir irgendwie so bekannt vor....) Wünsche Euch alles Gute mit der Süßen, und beste Gesundheit (für alle!) - und natürlich einen guten Rutsch! L.G. Steffi