Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ständiger Streit - blutiges Köpfchen, Nierenproblematik, Luftsackentzündung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Bevor ich hier in Ingolstadt zum TA gegangen bin, habe ich bereits hier im Forum nach einem vk TA geguckt, aber leider nichts gefunden in meiner Nähe. Deswegen war meine nächste Anlaufstelle eben der Zoo, schließlich müssen die ihre wellis ja auch von einem TA untersuchen lassen.

    Aber langsam glaube ich ihr habt recht. Heute ist mir aufgefallen, dass Sunny beim Essen ganz leise "quietscht", weiß nicht wie ich das Geräusch beschreiben sollen, ein zwitschern ist das nicht. Abends geb ich den beiden immer KoHi aus der Hand, damit sie zutraulich werden, dabei viel mir dann auch auf, dass sie kot an der Kloake hat... das hatte sie die letzten Tage nicht (dick ist es dort aber nicht). Sie kratzt sich auch immer wieder mit den füßchen dort. Und wenn ich sie immer so beobachte fällt mir jetzt auch auf, dass Neo anscheinend wirklich Abstand von ihr hält. Sie sitzen die meiste Zeit des Tages auf der obersten Stange im Käfig, in letzter Zeit sitzt sie dort meist alleine und er auf der anderen Seite im Käfig. Kann es deswegen auch sein, dass Neo Abends nicht zur Ruhe kommt? Auch wenn wir im WZ nur den Fernseh laufen haben (die beiden können nicht auf den Fernseh sehen) macht er teilweise ganz schön radau, klettert im Käfig rum, fängt immer wieder laut zum zetern an oder zwitschert und gaggert vor sich hin ohne Pause.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir einen TA empfehlen könntet in meiner Nähe (Ingolstadt). Nähe Nürnberg würde auch noch gehen, dann würde ich die beiden (wenn es eine längere Behandlung wird) bei meiner Mama abgeben, da ich in Nürberg arbeite, könnte ich mit ihr dann nach der arbeit zum TA.

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Lady Lilith,

    schreibe doch bitte einen neuen Thread mit der entsprechenden Überschrift, denn hier im Beitrag geht es sicher unter.
    Die Überschrift lesen die User aus der Nähe sicherlich !!!
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, denn ich wohne zu weit weg.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Blutiges am Ohrbereich, was kann das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 17:21
  2. Verdacht auf Luftsackentzündung
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 17:38
  3. Ständiger Verlust der Schwanzfedern
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:13
  5. Luftsackmilbe oder Luftsackentzündung?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 15:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •