Hallo,

ich habe mir gerade Dein Video angeschaut.
Dein Hodor gefällt mir so auch nicht.
Für mich sieht es so aus, das er wohl (gerade im Zusammenhang mit der Feder am Auge) eine Infektion der Atemwege haben könnte.
Vielleicht hat er eine Sinusitis, dies kann auch dazu führen, das die Augen verkleben durch das Sekret.
Dadurch könnte auch die Feder dort "verklebt" gewesen sein und das verkieterte Gefieder direkt über der Wachshaut spricht auch dafür.

Ich würde ihn ehrlich gesagt, so wie er da auf dem Video zu sehen ist, lieber doch wieder zum Tierarzt bringen.
Auch wenn er noch frisst und sich putzt. Er sieht wirklich nicht gut aus.
Er scheint ja dann doch eher schon länger etwas krank zu sein, wenn man jetzt die Sache mit der Feder vom Zeitraum hinzurechnet.
Ich gehe zwar auch nicht gleich bei jeder "Erkältung" sofort zum Tierarzt.
Aber sobald bei uns der betreffende Welli nicht innerhalb von 1-2 Tagen eine Besserung zeigt, gehe ich sofort zu unserem Tierarzt.

Auch haben wir Gott sei Dank, jederzeit die Möglichkeit unseren Tierarzt zu erreichen, egal ob Woichenende, Feiertag oder auch nachts,
da er und seine Kollegen einen 24h-Notdienst anbieten.
Wir haben auch schonmal unserem Tierarzt ein Video per Mail zukommen lassen, damit er sich ein Bild von der Situation machen konnte,
um abzuwägen ob sofortiger Handlungsbedarf ist.

Vielleicht kannst Du Deinem Tierarzt ja auch ein Video heute zeigen oder ihn heute noch telefonisch erreichen?
Aber wenn möglich mach ein Video ohne Gegenlicht, damit man Hodor besser erkennen kann.

L.G. Tobe