Hallo
Ich stell dir einfach mal noch ein paar neugierige Fragen *lach*

1). Ich würde sie in einem 10 qm Vogelzimmer unterbringen wollen - ist der Platz dafür ausreichend? Lautstärke zu den Nachbarn sollte kein Problem sein. Angrenzend an das Zimmer ist nur eine Küche und durch die solide Bauweise hört man eigentlich eh nie etwas von den Mitbewohnern Freiflug im Zimmer wäre ganztags möglich. Es war so geplant, dass die Voli einfach dauerhaft offen steht.

2.) Sie zahm zu bekommen ist mir eigentlich egal - meine Wellis schauen mich auch nicht mit ihrem Plüschpopo an von daher bin ich das gewohnt

3.) Wenn du Wellis mit Pflaumenköpfchen vergleichst: machen Pflaumen sehr viel mehr Arbeit (z.b. wegen dem weichen Kot?) oder ist es vergleichbar? Stimmt es das Pflaumen keinen sonderlich ausgeprägten Nagetrieb haben? Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal ein bisschen zu ihrer Haltung erzählst, dass ich mir besser vorstellen kann, was da auf mich zukommen würde.

4.) Sind es eher trägere Gesellen wie Nymphensittiche? Oder haben sie einen eher quirligen Charakter wie Wellis?

LG Miri