Hallo,
wie geschrieben, habe ich heute Prinzessin und Dahlie wieder nach Hause gebracht und den kompletten Schwarm der kleinen Voli mitgenommen! Gab bei Abfahrt Tränen und so ist es eine gute Vorbereitung für die Reise, wenn alle Wellis weg sind und die Volis ganz leer sind!
Die Frau war ja so happy, als sie ihre Prinzessin so munter durch die Gegend flog!
Eigentlich machen die wellis auf mich keinen kranken Eindruck, nur die übermäßige Verkrustung der Nase mit leichtem Ausfluß von Rhada werde ich dem TA vorstellen. Alle anderen haben bis auf Lisa viel zu viel auf den Rippen!
Drei Stunden später dann die SMS. Prinzessins Köpfchen hängt wieder! Dahlie wurde von einer anderen Henne beschlagnahmt und Prinzessin saß allein auf ihrem Platz!
Leider besteht der Schwarm aus überwiegend Hennen. Eigentlich ist es schon so zu eng, als dass man einfach sagt, man tut noch Hähne dazu! Abgabe? Sie liebt ihre Vögel so arg, das wäre ein Opfer, glaube nicht, dass sie das wirklich täte! Vor allem dann welche Hennen?Eine schwierige Situation, keine Ahnung , was ich raten soll!
Das Beste wäre wahrscheinlich, den ganzen Schwarm zu holen und ihn zu beobachten als neutrale Person!
Morgen wird telefoniert, mal sehen , was sie sich so überlegt hat!