Hallo Ihr Lieben

Floh hat sich gestern das erste Mal ins Haus gewagt, aufs Sofa gekuschelt und eine Runde geschlafen. Am Anfang habe ich mich fast nicht getraut mich zu bewegen, hatte Angst dass sie dann wieder "abhaut". Ich bekomme sie jeden Tag lieber und auch sie macht unglaubliche Fortschritte. Ab und zu hat sie richtige Kuschelphasen.

Direkt nach der OP war es schlimm, sie liess mich gar nicht an sich ran. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Dann eines Tages kam sie mit komplett verbranntem Kopf nach Hause. Ich habe sie zum Glück zu fassen gekriegt und ihr schmerzstillende Salbe eingestrichen. Da ist der Knopf aufgegangen und seither kann ich ihr die Ohren eincremen. Es geht nur mit Zwang aber sie bleibt dann doch bei mir und frisst fertig oder streicht mir um die Beine. Meiner dauernden Angst sie zu verlieren und doch noch eine Hautveränderung zu entdecken ist endlich Gelassenheit gewichen.

Ich habe ihr verprochen dass ich immer für sie da sein werde und auch den letzten Weg mit ihr gehen werde wenn es soweit sein wird. Aber ich hoffe sie darf noch ganz ganz lange bei mir bleiben. Sie ist ein so tolles Tier. Gestern hat sie ihren eigenen Schwanz gejagt, ich habe Tränen gelacht. Auch bleibt sie jetzt oft in der Nähe des Hauses und kommt immer mal wieder angelaufen wenn ich im Garten bin um ihre unzähligen weissen Haare an meinen Hosenbeinen abzuladen

Lieber Gruss