Hallo

Ich habe meine Floh wieder, jupi!!! Meine arme Maus, sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Auch ein grosser Teil von ihrem Kopf ist rasiert aber das wächst ja zum Glück wieder. Geärgert habe ich mich darüber dass der Tierarzt die Zecken über dem Auge und an den Ohren nicht entfernt hat, ich habe mich nicht getraut sie da anzufassen. So weit reicht ihr und mein Vertrauen noch nicht. Geärgert habe ich mich auch darüber dass er ihr keine Sonnencreme eingestrichen hat. Er wusste dass ich sie gleich in die Freiheit entlassen muss und wir hatten die letzten Tage konstant Sonnenschein. Aber er hat mir einen grosszügigen Rabatt auf der Rechnung erlassen, weil es eine wilde Katze ist.

So musst sie vor dem freilassen nochmals daran glauben. Ich habe beherzt zugegriffen und ihr die Ohren dick mit Baby-Sonnencreme eingestrichen. Sie hatte einen Höllendurst als ich sie freigelassen habe und trank einen grossen Topf Wasser. Ich habe ihr dann noch ein Pouletschnitzel spendiert. Aber ich glaube ihr war ziemlich übel vom Auto fahren. Sie mochte zuerst nicht essen. Ich vermute sie hört nun auf dem Ohr welches nicht mehr heil ist, anders als vorher. Sie hat es immer wieder gedreht und war sehr verunsichert. Sie ist bis heute Morgen beim Haus geblieben und mochte am Samstag zum Glück auch wieder fressen. Jetzt ist sie wieder irgendwo da draussen. Mal sehen wann sie das nächste Mal zurück kommt. Sie ist oft weg, ganze Wochen. Ich bin froh dass die nächste Woche Regen angesagt ist. Meine Sonnencreme ist bestimmt bald alle abgeputzt.

Ich denke sie hatte am Freitag und gestern noch Schmerzen. Der Tierarzt hat mir kein Mittel mitgegeben und ich Esel hatte auch nicht daran gedacht. Gestern bin ich deshalb nochmals beim TA vorbei und habe etwas geholt. Aber heute denke ich hatte sie keine Schmerzen mehr, sie hat sich genüsslich am Boden gerollt.

Lieber Gruss