Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Weisse Katze Hautveränderung / Tumor, eine Chance?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Nina.S
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Zusammen

    Vielen Dank!! Am Mittwochabend hat mich nochmals die Tierärztin angerufen. Sie haben in der Gruppe nochmals über Floh gesprochen, weil Sie so etwas noch nie gesehen haben und nicht sicher waren was es ist. Sie meinte es ist entweder eine Immunschwäche oder Krebs. Eine Immunschwäche müsste man mit Kortison über mehrere Wochen behandeln. Bei Krebs müsste man das Gewebe entfernen.

    Sie meinte dass sie meine Floh jetzt ein paar mal gesehen hat und dass sie eindeutig zu wild sei um eine Therapie zu machen. Sie fragte mich ob ich damit einverstanden wäre nicht abzuklären was genau es ist und die betroffene Stelle einfach entfernen zu lassen. Ich habe zugestimmt.

    Jetzt hat Floh nur noch 2/3 ihres rechten Ohres. Morgen darf ich meine Floh abholen. Ich möchte einfach dass sie nicht leidet und noch eine gute Zeit hat, egal wie lange diese Zeit sein wird. Ich werde immer für sie da sein und wenn es ihr schlecht geht auch den letzten Weg mit ihr gehen. Ich hoffe dass ich gut entschieden habe. Ich konnte es mir nicht vorstellen, sie immer wieder einzufangen und mit ihr zum Tierarzt zu fahren um ihr Kortison zu spritzen. Sie hat Todesangst wenn sie eingesperrt ist und ich denke auch dass sie irgendwann nicht mehr nach Hause gekommen wäre.

    Etwas Angst habe ich vor Morgen, ich werde sie sofort frei lassen müssen, wenn wir Zuhause sind, denn sie kommt nur ins Haus wenn ich die Haustüre offen lasse. Hoffentlich halten alle Nähte und hoffentlich legt sie sich nicht in die Sonne. Ich denke dass ich sie erst gegen Abend abhole, damit sie in der Nacht herumstrolchen kann und hoffentlich den Tag etwas verschläft.

    DANKE dass ihr für mich da wart! Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen, als endliche ein anderer Vorschlag als einschläfern gemacht wurde. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren und war wohl auch nicht wirklich effizient im Büro. Aber das kann ich nächste Woche wieder nachholen.

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

    Alles Liebe Nina

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Nina,
    ich wünsche Floh alles Gute !!
    Sie muß schon vile schlechte Erfahrungen gemacht haben, das tut mir echt leid.
    Nun hat sie aber jemanden gefunden, der sich um sie kümmert.
    Ich wünsche euch, dass ihr noch eine lange gemeinsame Zeit habt.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •