Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Unser Wellensittichweibchen hat gewürgt und es kam Flüssikeit aus dem Schnabel

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Danke! Machst mir Mut ! Ich bin heute schon etwas bedrückt :-(

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Mary

    Das ist verständlich. Glaube mir, jeder hier versteht dich ganz genau. Denn wenn es einem der Spatzen schlecht geht, dann weiß man manchmal nicht mehr, wo man noch hin soll mit der Sorge. Manchmal will einem das verrückt machen. Aber man darf eine Entscheidung treffen für all das, was einem lieb ist... Man kann es anvertrauen. Sich selbst anvertrauen und dem Versprechen, dass man alles tun wird, was zu tun ist für dieses Leben... Und dem, der über dem allem steht. Das macht mich immer etwas ruhiger, wenn es auch natürlich nicht alles an Sorge nimmt oder an Unruhe. Da muss man schon selbst bei sich sein und sich zur Ruhe bringen.
    Nutze deine Kraft um dich auf das zu konzentrieren, was wesentlich ist.

    Fakt ist, heute Abend wird nicht mehr viel möglich sein. Schau nach deinem Schätzchen, warte den Tag bzw. den vk Besuch ab und dann siehst du ja, was dabei raus kommt. Versuch dir wirklich ne Liste zu machen. Egal ob gedanklich oder aber auf Papier... Damit du ale Auffälligkeiten vorbringen kannst und nichts vergisst.

    Du schaffst das mit deinen Spatzen zusammen. und egal was es ist, es wird für euch zu lösen sein. Entweder in Form von Heilung oder aber in Form des Erlernens des Umgangs damit. Ganz sicher. Glaub mir.

    Knuddel-Grüße und viel Kraft, die besten Wünsche, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:13
  2. Unser Welli klappert mit dem Schnabel
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 13:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:38
  4. unser "Sir Gustav" hat nen Fleck am Schnabel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:47
  5. Wellensittich einmalig gewürgt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •