Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Welli verrückt nach Metall und spiegelnden Flächen

Baum-Darstellung

  1. #11

    Lasagna
    Ist Futterfest Benutzerbild von Lasagna


    Ein Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von Lasagna

    Standard

    Hi Yvonne,
    das mit dem Spiegel war der Witz... bin in der ganzen Stadt mit dem Fahrrad herumgedüst von Laden zu Laden, aber es gab keine. Habe dann ein andere Sachen besorgt, so dass ich nicht umsonst weg war. Daheim ist mir eingefallen, Moment mal, wie war das ich hatte doch vor einem Duzend Jahren mal so einen Spiegel, habe ich den eigentlich entsorgt oder nicht? Schaue in der Vogel-Zubehör Schublade und da war er... wenigstens hatte ich dann meinen Sport weg.


    Habe ja heute gelesen was mit deinem Otto ist... ich hoffe echt, dass er wieder vollkommen in Ordnung kommt - und es hat mich daran erinnert, dass mein Richie auch öfters mal Kropf-hustet und Körner herausschleudert. Hatte ihn auch beim TA und wurde auf Megas untersucht - nichts - und der Kropfabstrich war auch ok. Ich denke, dass ihn irgendwas reizt.
    Auch ist mir aufgefallen, dass ich die Luft im Raum nicht mehr gut vertrage, seit Jenny und Bubi da sind. Zunächst habe ich befürchtet, es ist zuviel Welli Staub (ich habe eine etwas empfindliche Lunge) aber dann kam ich auf die Idee, vielleicht ist es der Kork, den sie wie wild schreddert. Habe nun allen Kork entfernt, sie haben aber immer genügend Äste zum Nagen (wir haben Apfelbäume). Und die Luft war schlagartig besser. Vielleicht hat es auch Richie´s Atemwege belastet, wer weiß. Habe auch gelesen, dass Schreddern die Brütigkeit fördert und Jenny ist definitv schon brütig genug... Nun ja.... heute saß sie zum ersten Mal mehr als sonst mit den anderen zusammen, auch wenn sie sich immer noch gerne ein wenig "extra" hält. Langweilig war ihr trotzdem nicht.

    Danke, wünsche dir auch einen schönen Feiertag... ich kurier gerade einen dicken Schnupfen, ist weniger angenehm, aber geht auch vorbei. Hier noch die Bilder des Tages, Jenny und das Trio zum ersten Mal am Korkenzieher-Ast.

    LG Lasagna


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Henne verrückt nach Korkrinde!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:20
  3. verrückt nach seinem Spiegelbild
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:36
  4. verrückt nach Basilikum
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:53
  5. Total verrückt nach Vogelgrit...
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 15:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •