Vielen Dank Pezzy....schön dass die beiden dir gefallen....wir finden sie natürlich auch wunderschön. Ich weiss was du meinst....wenn das Gesichtchen so "zugewaldet" ist gefällt mir das auch nicht so. Wenn man aber den Anblick von Standards gewöhnt ist, dann muten die Hansibubis im ersten Moment merkwürdig an....wie Glatzköpfe 😅😅 Ging uns jedenfalls so. Aber bei den Wellis ist ja eh einer schöner als der andere.

Liebe Marion,

danke für deine lieben Worte. Die Kletterwand ist schon praktisch....hält die Wand sauber, sieht gut aus und die Wellis lieben sie. Eignet sich auch prima zum Spielzeug oder Leckerchen aufhängen. Diese Heuraufe für das Grünzeug habe ich hier bei uns im Zoogeschäft gekauft, in der Nagerabteilung....da stöbere ich oft rum. Vieles davon lässt sich auch prima ins Vogelleben integrieren. Danke nochmal für die Links zum Fotos hochladen. Wir sind der Anleitung gefolgt, aber manches sah dann bei uns anders aus als in der Anleitung....komplizierte Sache, aber wir kriegen den Dreh schon noch raus.

Ich wünsche euch allen und euren Flauschis einen schönen, sonnigen Restsonntag.

LG
Natascha