Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie hiessen Eure Abgabewellis, bevor sie zu Euch kamen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Halo Moni schöne idee dieser Thread. Ich finde übrigens den Namen milli vanilli irgendwie schon cool aber Pommes übertrifft den natürlich. Ich habe bisher immer nur junge Wellis bekommen und somit war Ich der erstnamensgeber. Naja nur jetzt der Welli meiner Schwester der auch Hansi hieß musste ich nun umtaufen im blansi also blauer Hansi der Rest der Namen passte einfach schon zu schön zum Charakter der Wellis da wollte ich nix ändern.

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Moni,

    wenn sie einen Namen hatten, haben sie den behalten.
    Die Vorbesitzer wußten bei Billie zuerst nicht, ob Hahn oder Henne, also wäre der name Billi bei einem männlichen welli gewesen, bei einer Henne Billie, mit 'e'. Ihre ehemaligen Felos waren auch ganz gerührt, dass wie den namen behalten wollten. Deshalb, und weil der Name untrennbar mit ihrer Geschichte verbunden war, hat sie den namen behalten.
    Sonst kamen die Wellis aus dem Tierheim oder schon älter, und auch manchmal aus nicht so guter, Züchterhaltung, diese hatten dann keinen Namen. Z.B. Grigio, der sehr schlecht fliegen konnte,
    Nano und Pipiolo aus dem Tierheim. Das sind die drei letzten Wellis, die neu dazukamen.
    Mein erster Welli hieß Hansi, den habe ich mit 7 Jahren von meinen Taufpaten geerbt, ich war genauso alt. Er hat seinen Namen behalten, da wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen den Namen zu ändern.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Kämpfen eure Wellis mit euch?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:31
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:00
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:57
  4. Ich habe 2 neue Abgabewellis
    Von Sabine Wendt im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •