den draht zu ersetzten ist ein paar stunden zusätzliche arbeit, besser als wenn die kleinen krank werden!
ich hätte mich vorher besser informieren müssen was ich für ein draht nehme, hab mich einfach drauf verlassen was bei dem Shop stand! das mit dem Zink war mir nicht bekannt. Ich bin aber auch erst neu Welli Halterin, ich hatte bis vor 2 Monaten keine vögel! Ich habe einen bei einer Wohnungsauflösung geerbt, die Hinterbliebenen wollten den Vogel nicht, da hab ich ihn mitgenommen, eigentlich nur zur Weitervermittlung! Aber ich habe mich in sie verliebt, wie sie so aufgeblüht ist, wie die federn wieder schön geworden sind und wie sie zugenommen hat. Die alte Frau hat sich wohl in den letzten Wochen nicht mehr richtig um den Vogel kümmern können. Jedenfalls hab ich ihm dann Freunde gesucht, Einzelhaltung ist für mich keine Option! Nunja jetzt bin ich innerhalb von 8 Wochen von 0 auf 6 Wellis gekommen und wollte das sie auch wenn sie mal eingesperrt sind genug platz haben, deswegen habe ich kurzentschlossen die Voliere gebaut.
Bis jetzt waren die 6 noch nicht am Gitter! Die klettern lieber auf der Einrichtung rum.