Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte... Ich bin so froh zu hören, dass Nicky und Du nach dem Tod von Timmy durch Felix neuen Lebensmut finden konntet. Ich hoffe so sehr, eine gute Wahl am Samstag treffen zu können. Je näher der Samstag rückt, umso größer werden meine Sorgen, jemand ganz Unpassendes für Cosmos auszusuchen... Ich selbst erinnere mich nur an die letzten drei Male bei dem Züchter, zu dem ich nun wieder fahre. Und bei allen Dreien konnte mir niemand reinreden. Immer war es klar, wenn ich nehme. Meine Vorstellungen von davor waren vor Ort dann plötzlich bedeutungslos. Gerade bei Alma: Ich ging hin und wollte eine ganz helle Dame und am Ende wurde es die gelb-olivgrüne Dame Alma, weil mich der Ausdruck in ihren Augen verzaubert hatte..Und was stellte sich heraus: Sie wurde die große Liebe von Juri und von Cosmos!! Ich hoffe, ich habe auch dieses Mal den richtigen Riecher...
Ich bin so froh, dass wir diesen Tag überstanden haben, obwohl ich ins Büro musste... Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf und ich weiß nicht, welche ich zulassen soll und welche nicht.. Ach, wohin mit mir, ich bin so froh, dass ich mich um Cosmos kümmern kann....

Danke für die Umarmung, die tut gut...

Liebe Grüße,
Ida