Danke Yvonne, Carmen, Melanie und Nem!
Ich hatte ein wenig zu tun mit den Rackern und nicht die Zeit rein zu schauen, aber hier folgt nu ein Update:

Am Montag wurden alle Ergebnisse noch mal angeschaut(Pilzergebnis ist bis heute nicht da)

Er hat auch etwas abgenommen aber mit 36 g immer noch ganz gut dabei(kein Standard)

Röntgen hat auf das 3-fache angeschwollene Darmschlingen gezeigt, was auf Würmen schließen lies(obwohl alles immer negativ war) Nun gut: Was gegen Würmen hat Neo dann direkt in den Kropf bekommen, doch auch am nächsten Tag keine ausgeschieden, sondern weiterhin nur Körnchen.

Auf dem Röntgen sah alles andere gut aus keine Veränderungen am Drüsenmagen oder an der Schleimhaut(Verdickung) was auf Megas schließen lässt. Trotzdem hat mein Mann Ampho schon am Montag mitgenommen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.

Nu wird Neo gegen Pilze oder Megas behandelt, da es ja gegen beides wirkt und wir warten ab. Er wirkt etwas munterer, zwitschert wieder und putt sich auch, aber eben nicht gut, was nach so einer kurzen zeit ja ein Erfolg ist. Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis der Kot einigermaßen wieder normal aussieht? Also klar verfärbt von Ampho, aber mit verdaueten Bestandteilen?

Neo kriegt weiterhin immer wieder Rotlicht, PT12, ADE+K3, keinen Zucker(sowieso nie) auch Thymianextrakt über Wasser seit Montag, Propolis habe ich nicht da aber Pollen die kriegen alle mit Gurke immer wieder

[/COLOR]Quel-und Keimfutter nehmn sie nicht so gern an, war mir auch zu gefährlich bei den Temperaturen es anzusetzen. Kochfutter wird wie das andere leider ignoriert. Es gab dann etwas Golliwoog und keine Gräser, sie hat er gern genasch.

Ich bin erleichtert, dass es langsam aufwärts geht!

Liebe Grüße
Lana