Warum wird sowas dann als ganzjähriger Wohnraum angeboten, also die Werben damit man könnte das ganze Jahr im Wintergarten leben. Weil wer will für .20.000 bis 30.000 euro ein Zimmer das er nie nutzen kann ausser als Lagerfläche? Ist schade, hatte sich echt gut angehört. Wohnraum dazu gewinnen. Aber wenn die Wellis es nicht nutzen können sinnlos. Höchstens halt dann um die Kinder rein zu stecken. da ist es dann ja egal. Platz würde da auch für das Möbel reichen.

Schade das die halt so falsch werben. Versteh ich nicht. Aber klar, Geld wollen sie halt verdienen und dann was teures aufschwatzen das man nicht nutzen kann. Nur warum spricht sich das nicht rum und Wintergärten boomen? Die sind dch wenn ich das lese sinnfrei? Ich sebst war noch nie in einem. Kenn sie nur von aussen.
Müßen sie halt weiter mit dem kleinen Fenster leben. Ein richtiger Anbau kostet leider zuviel.Eigentlich wäre mir der am liebsten, richtiges Dach und Fenster die erst ab der Hüfte anfangen. Weil Wintergarten ja jeder rein schauen kann. Aber für sowas gibts hier keine Genehmigung und uns fehlt das Geld.

Da die Hälfte der Terasse überdacht ist hätte man Freisitze dort an der Decke anbringen können. Ist aus Holz und Beton. Wäre sicher gegangen, hab vorhin nachgesehen.