Hallo Melli, vielen lieben Dank, ich habe den Thread auch sofort entdeckt

Vielen Dank für die tolle Vorstellung der beiden süßen. Man die scheinen ja richtig groß zu sein deine Bunnys, könnten fast größer sein als mein Yorkshire Terrier damals

Das mit den Bild wegen Klopfer, kann ich gut verstehen, mir geht es mit meinen verstorbenen Welli Bubi genauso

Ich musste bei der Beschreibung von Maya richtig schmunzeln, scheint ein wirklicher Charakterkopf zu sein und Wachhund passt dann ja wirklich.

Es ist wirklich faszinierend was für Eigenarten und Charaktere in Tiere stecken können, ein Laie würde sagen, man es ist ein dummer Hase der gibt ja noch nichtmal Geräusche von sich, aber wenn man so ein Tier richtig studiert und kennt, teilen sie uns doch ganz viele Sachen auf anderer Art und Weise mit. Wirklich schön.

Süß finde ich ja das Maya nun mit Hercules auch ein sanftes Lämmchen sein kann, ja was ein Partner so alles ausmacht

Wirklich toll, dass die Bunnys wirklich die Wellis wahrnehmen und sich durch die wohl nun auch anderes benehmen und dabei habe ich ja schon öfter gelesen, dass Hasen und Wellis nicht zusammen gehalten werden sollten. Aber bei dir funktioniert es ja, einfach top.

Dann freue ich mich natürlich bald auf neue Bilder und interessante Geschichten.

Nochmal danke für den Thread.

Liebe Grüße
Yvonne