Danke, Yvonne.

Ja, das die beiden nicht in einem Raum Zusammenleben sollen hab ich auch gelesen. Ich verstehe aber die genannten Argumente nicht wirklich, weil in der Natur ja auch viele Arten in ihren jeweiligen Nischen Leben. Selbst wenn die Wellis Geräusche machen, wenn die Bunnies schlafen oder die Bunnies nachts mal rum hüpfen, wenn die Wellis schlafen. Das ist in der Natur auch so. Da ist es nie völlig still und solange jedes Tier einen eigenen Lebensraum/Nische hat, sehe ich nicht, warum es nicht funktionieren soll. Es leben bei mir auch beide Arten frei und ich wüsste nicht, wie sie sich im die Quere kommen sollten. Ich hatte wegen dem Gesang der Wellis Bedenken, aber so laut und schrill sind sie auch nicht wenigstens nicht permanent

Beide Arten nehmen sich deutlich war und es ist eher so das sie auf jeweilige Alarmsignale der anderen Art achten. Die Wellis sind da ziemlich deutlich und das scheint Hercules zu beruhigen...

Ja, sie sind ziemlich groß und wiegen an die 3,5 kg. Mal.mehr mal weniger sie stehen übrigens auch total auf Hirse