Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Welli mit Fehlbildungen der Füße kann nicht auf Stange sitzen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Hallo Andrea,

    ich habe grade deine Beiträge entdeckt und finde es toll, dass du ganz in meiner Nähe wohnst. Ich komme aus Düren und war gestern noch in Eschweiler meine Cousine besuchen.
    Leide habe ich auf der Mitgliedskarte sonst noch niemanden hier aus der Nähe entdeckt. Ich schaue auch immer nach Vermittlungsvögeln, aber sie kommen alle immer von so weit weg.

    Deine Larissa ist ja super süß, trotz ihres schlimmen Füßchens. So schöne Farben, da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder. Ich hoffe, den Tierarztbesuch hat sie gut überstanden?

    Das schlimmste, was einem meiner Wellis mal zugestoßen ist, war ein gebrochener Fuß.
    Der Tierarzt hat ihn geschient, was aber nicht lange hielt. Zum Glück ist er recht schnell wieder geheilt, so dass keine Schäden zurückblieben.
    Aber es ist immer schrecklich mitanzusehen, wie so ein kleiner Kerl sich qält und Schmerzen hat.

    Deine Larissa kennt es nicht anders. Sie wird sich mit ihrer Situation vielleicht besser arrangieren, als du. Hauptsache, sie hat keine Schmerzen.
    Ich wünsche ihr noch eine lange Zeit in deinem Schwarm.

    LG
    Steffi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hey Steffi,

    Toll, du wohnst ja wirklich nur einen Katzensprung entfernt
    Ich selbst habe zwei Vögel übers Forum hier übernehmen können.Deren ehemalige Besitzer so an den Tieren hingen,dass sie 1-1,5h Fahrt nicht scheuten pro Strecke
    Die anderen sind hauptsächlich Privatabgaben,zwei aus dem Tierheim.
    Mittlerweile habe ich drei behinderte Wellis-Larissa,die flugunfähige dafür umso flottere Lola und den Pepe dessen verkrüppelten Fuss ihn überhaupt nicht einschränkt und der das Rufen von Nymphensittichen imitiert
    Larissa hat alles gut überstanden. Sie hat einen unglaublich eigensinnigen Kopf, will immer mittendrin sein.
    Sie hat ihre Plätze mittlerweile gefunden,liegt gern auf dem Käfig oder im Napf,beobachtet viel,fliegt ihre Runden und geniesst die zeitweiligen Zuneigungsbekundungen ihres Freundes.
    In die Einrichtung,was wo wie am besten,sind wir mittlerweile reingefunden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli kann nicht mehr auf der stange sitzen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 09:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 08:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •