Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Welli mit Fehlbildungen der Füße kann nicht auf Stange sitzen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Hi Andrea,

    da bin ich aber froh, daß es Larissa so gut geht. Und du hast sicher eine Menge Arbeit, auf jeden Welli so speziell einzugehen. Da hat ja jeder seine eigenen Bedürfnisse, denen du gerecht werden musst. Besonders wenn ein Welli nicht fliegen kann finde ich das sehr schwierig.
    Und nun auch noch Nymphensittiche, wie ich gelesen habe. Die können ja ganz schön laut rufen. Ich finde sie auch total süß, bei uns im Tierheim gab es glaube ich auch welche.
    Ich finde, es gibt in unserer Umgebung recht wenige vogelkundige Tierärzte. Gehst du mit deinen nach ***?

    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann sogar mal? Wenn du mal in Richtung Düren unterwegs bist,
    kannst du gerne bei mir anhalten. Ich hab zwar im Moment nur zwei Wellensittiche, aber du hast bestimmt sehr viel Erfahrung und kannst mir noch den einen oder anderen Tipp geben.

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich muss sagen,dass die Gruppe und die Behinderungen der Wellis so eingespielt ist, dass es fast" von alleine läuft"
    Ich pussel aber auch gerne rum,das ist für mich mein Hobby.
    Bin zwar nicht mobil,sprich ohne Auto,wir können uns aber gerne einmal in Düren oder Eschweiler treffen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli kann nicht mehr auf der stange sitzen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 09:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 08:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •