Hallo Corina,

vielen Dank für das Update. Ich finde der Käfig sieht sehr gut. Natürlich sind alle Ratschläge nichts wert, wenn die Vögel es nicht annehmen, somit finde ich es in Ordnung, das du auf die zusätzlichen Naturäste im Käfig verzichtest und deshalb deren Lieblingsschaukel wieder reingehängt hast. Man soll ja auch den Käfig nicht zu attraktiv gestalten, damit sie lieber draußen sind und das hast du ja anscheinend geschafft

Du kannst, da du wie du schreibst ja noch Äste übrig hast, diese auch draußen am Käfig anbringen wenn die Wellis es annehmen.

Ich kenne übrigens das Problem, wenn man einmal im Onlineshop reingeschaut und dann einfach zu viel kauft Vielleicht solltest du zur Abwechslung auch was für deinen Lebensgefährten bestellen, damit er sich wieder auf Päckchen freuen kann, nur zum Ausgleich

Es tut mir leid, dass deine Wellis nun mit Spot On behandelt werden müssen, aber zum Glück muss die Behandlung meist nur einmal komplett durchgezogen werden, und dann ist auch alles wieder gut. Besteche deine Wellis nach der Behandlung einfach mit etwas Trosthirse, das hilft meistens. Wellis sind aber auch nicht so stark nachtragend und werden auf jeden Fall wieder etwas zutraulicher.


Was die Fotos betrifft, so ist leider so dass die Bilder von mobilen Geräten oft verdreht ankommen. Am besten du schaust dir die Bilder vorm hochladen nochmal genau am und führst kleine Änderungen daran aus, wie ein klein wenig Zuschneiden oder auch doch nochmal drehen. Dann speicherst du alles nochmal ab und lädst die Bilder dann hoch, meist klappt es dann.

Ich wünsche dir Alles Gute und noch Spaß beim weiteren Umgestalten und Shoppen und deine Wellis eine schnelle Heilung