Hallo, meine Larissa hat eine ähnliche Behinderung.
Optimal wären mehrere nah beieinander liegende Sitzbrettchen aus Kork im Käfig,die gut voneinander aus erreichbar sind.
Dort haben die beiden Platz zum Liegen und können die Füße entspannen,was Druckstellen vorbeugen kann.
Auch eine gute Maßnahme zur Vorbeugung ist das Eincremen mit einer Wund und Heilsalbe.
Wenn du Stangen benutzen möchtest:Naturholzstangen.Zur Erweiterung der Sitz bzw Liegefläche und gegen Druckstellen kannst du die Stangen dick mit weichem Material zb Kosmetiktücher und darum mit selbstklebender Bandage umwickeln. Das verhindert auch Abrutschen.Eine Möglichkeit ist auch eine leere Küchenrolle zb mit Heu auszustopfen und ggf. An den Enden zuzunähen,damit kein Welli steckenbleibt.Rolle flach drücken,bietet als Schaukel auch gute Sitzmöglichkeit.
Für Futter und Wasser bieten sich flache Schalen an,ggf auf dem Boden oder gut erreichbar auf einem Korkbrett.
Ggf.den Boden mit passendem Material weich polstern um Verletzungsgefahr zu minimieren.

Schau doch mal in den von mir erstellten Thread in der Rubrik Behinderungen (Welli mit Fehlbildungen der Füße ).Da habe ich auch viele gute Tips bekommen.

Ich war am Anfang auch skeptisch bis ängstlich und hatte auch bezüglich Tierarzt die gleichen Bedenken.
Aber die kleinen haben so einen Lebenswillen und arrangieren sich oft gut mit der Behinderung, dass man durch Ausprobieren der Käfigeinrichtung rasch reinwächst, meine Larissa hat mir durch ihr oft eigensinniges Verhalten auch gezeigt wie sie am besten klarkommt.

Bei Problemen bin ich gern erreichbar, auch PN