Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zwei Wellis mit kaum nutzbaren Beinen/ Spreizbeinchen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Einiges davon wird und wurde schon umgesetzt! Die beiden machen sich super. Hab Ihnen jetzt flache Wasser und Futterschüsseln in den Käfig gestellt. Damit klappt es um einiges besser und gefressen wird viel mehr. Zutraulicher werden sie auch von Tag zu Tag. Leider kann man laut TA gegen die Spreizbeine nichts mehr machen - dazu seien sie wohl schon zu alt. Aber solange sie so zurecht kommen wäre einschläfern auch keine Option. Um die Frage nach der Zucht zu beantworten - stammt aus einer Laienzucht. Also kein Professioneller züchter. War auch eine einmalige Sache. Habe sie auch darauf hingewiesen woran die Fehlbildung liegt/ liegen könnte.
    Wir müssen jetzt nur schauen das wir alles weiter gut aufpolstern um die Organe weitgehend zu schonen und wie ihr bereits gesagt hattet können wir die Füße eincremen. Was leichter gesagt als getan ist. Das gefällt Ihnen gar nicht.

    Ich danke euch!

    Liebe Grüße

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Keks0104,

    ich wollte dir auch sagen, wie toll ich es finde, dass du dich um die Kleinen kümmerst!
    Du hast ja schon gute Antworten bekommen, ich werde aber noch mal zusätzlich einen Freund anschreiben, der Erfahrungen mit Spreizbeinchen hat. Vielleicht kann er noch etwas ergänzen.

    Alles Gute deinen Süßen, ich wünsche ihnen ein langes und glückliches Leben.

    LG, Carmen

    P.S. Ich werde im Titel 'Spreizbeinchen' hinzufügen, dann ist e retwas genauer.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 18:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:42
  3. Ich glaube meine Wellensittiche schlafen kaum
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •