Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Grüße vom hier vermittelten Kiwi im neuen Schwarm

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    QuarterMaG
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    By the way: Unser Megabakterien-Sorgenkind Gürkchen mausert mal wieder, hat aber zum ersten Mal seit einem Jahr KEINE Glatze über der Nasenhaut wie die letzten drei Male. Den Nährstoffmangel haben wir neben Ampfo-Eingabe relativ entspannt mit Mineralstoffen im Wasser behandelt, so dass das immer eine Sache von maximal 5-6 Tagen war, aber das diese zumindest kleine Mauser jetzt mal ohne abläuft...find ich ja irgendwie gut...

  2. #2

    QuarterMaG
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ein kleiner Gruß von Kiwi!
    Ich wollte Euch mal zeigen, wie sein Schnabel so wuchert. Das hat er wohl seit Beginn an, bisher brach die "Schüppe" aber bisher immer von alleine ab. Bei uns jetzt nicht, von daher haben wir das beim letzten Mal beim Tierarzt des Vertrauens machen lassen (wo wir ihn auch immer untersuchen lassen), diesmal beim Doc um die Ecke, wo die die Arzthelferin kennen und die sinngemäss sagte "Naja, Vögel behandeln wir nur selten, aber so nen Schnabel stutzen kann der Chef mal locker".
    Im Anhang also einmal das "Vorher" und einmal das "Nachher" - Bild. Ich kriege es irgendwie nicht sinnvoll eingebunden...

    Das scheinen wir jetzt alle 2-3 Monate machen zu müssen. Wenn uns der Doc aber weiterhin nur 5 Euro abnehmen möchte, dann soll die Fahrt von 5 Minuten halt sein

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 15:25
  2. Kiwi´s integration in den Schwarm
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:45
  3. Kiwi, Amy, Shadow und Whisky: Hahn oder Henne? Das ist hier die Frage :o)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •