Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Fritzi hat einen Schlaganfall und neurologische Störungen

Baum-Darstellung

  1. #11

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Nymphenstar,
    ich habe mit diesen neurotischen Probleme weniger Erfahrung, aber Peterle hat auch eine einseitige Behinderung, so dass, wenn er fällt, aud der Seite oder dem Rücken landet .
    Anfangs war er mit den Wellis meiner Tochter in der Voli, doch war er nicht glücklich und teilnahmelos! Im Zimmer kam er nicht klar, bis ich einen speziellen Käfig für ihn einrichtete, oben offen, so dass andere ihn besuchen konnte und er auch erst mit der Zeit auch rauskam, aber sich doch immer wieder zurückzog. Dann hat er gelernt, sich überall hin zu bewegen, ohne abzustürzen und suchte sich sein Plätzchen auf dem Füßgängerhighway. Er hat gelernt, so koordiniert abzustürzen, dass es nicht auf dem Boden knallt , sondern in der dicken Sandschicht, was aber nicht oft vorkommt, nur bei Schreck! Ih habe dann dort hinten seine Ecke eingerichtet, wo er sein Fressen und auch Trinken hat. Auf dem Foto fehlt das Hängegestell, dass ihm den Weg von der Highway zum Spielplatz verbindet!
    Vielleicht wäre so ein Krankenkäfig neben deinem anderen gut, wo sie beim Freiflug ihn besuchen können, Wenn er dann mit seiner Behinderung besser klar kommt, kannst du ja es probieren, dein Käfig entsprechend einzurichten, damit er wieder unter den anderen leben kann!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Mein Welli hatte wohl einen Schlaganfall
    Von Meenzer27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2018, 14:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 00:23
  3. Hatte Adina einen Schlaganfall?
    Von Blackfire im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:28
  5. Hat Zigge einen Schlaganfall?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •