Hallöchen,

Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
ja das gefällt mir auch daran. Man kann ihn ständig verändern. Bei der Voliere mache ich das nicht so arg, das ist erstens zu kompliziert und sie mögen die Veränderung ja auch nicht so.
Ja, im Welli-Heim selbst verändere ich auch nur wenig. Da sollen sie sich ja auch sicher fühlen. Aber draussen darf man ruhig die Neugierde der Kleinen wecken.

Zitat Zitat von Lasagna Beitrag anzeigen
Jedes Mal wenn ich das Bild von deinem gelb-grünen Welli sehe staune ich über die Ähnlichkeit, besonders von hinten, die Farben sind einfach total gleich. Sweetie hat sich auch bemüht "größer" zu werden, leider ging das nur in die "Breite". Also an deinen Standard? Halbstandard?-Welli kommt sie nicht heran, soviel sie sich auch bemüht.
Hehe, der Dazzle und die Sweetie... Dazzle ist wohl ein Halbstandard, hat einfach unglaublich viele Federn. Wenn der mausert, sieht man das kaum, also schon Igelköpfchen und so, aber irgendwie fehlen am Körper dann trotzdem kaum Federn, auch wenn der Boden voll davon ist...
Ich finde deine Sweetie süss, und auch nicht zu dick. Bissl was auf den Rippen darf ja sein.

Liebe Grüsse
Lena