Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wie viel Euro passend für Wellisitter?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    hallo danke,

    ich werde wohl jemanden aus der unmittelbaren Nähe suchen müssen. Wenn meine verwöhnten Geier Freiflug nicht gewöhnt wären, würde ich sie vllt. in ein Tierheim geben. Mal sehn ich muß mir das ordentlich überlegen. @Sanjana also über unser leben sollten die Kleinen auch nicht herrschen dürfen soweit darf es nicht gehen.

  2. #2

    Romy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Romy


    Keine Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Romy

    Standard

    Hallo Nes,

    hast Du mittlerweile schon eine Lösung für Dich gefunden? Deine Frage ist ja schon eine Weile her.

    Jedenfalls habe ich auf so einer Website für Haustiersitter-Vermittlung gesehen, dass die alle 9 Euro je Tag nehmen, egal welche Haustierart. Es gäbe bei mir in der Stadt sogar eine, die sich mit Wellensittichen auskennt, aber ich bin noch unsicher. Lieber wäre mir ja jemand, den ich auch sonst privat kenne/kennenlerne, eben weil mir ein bißchen komisch dabei ist die Wohnungsschlüssel einer komplett fremden Person anzuvertrauen. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es solche professionellen Haustiersitter gibt und notfalls probiere ich es wohl doch mal aus.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Welche Raumtemperatur ist passend für Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 10:02
  2. Namen gesucht für Hahn, passend zu Cooki
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •