Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: wie viel Euro passend für Wellisitter?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo NES

    Bei uns kann man die Wellensittiche in einem Zoohandel vor Ort für Urlaub Betreuung geben. Das habe ich selber noch nicht gemacht. Ich würde es auch nicht machen. Da habe ich einfach zu wenig Vertrauen. Die nehmen 5 € pro Tag. Inklusive Futter und allem. Ins Tierheim kann man sie für eine Urlaubs Betreuung hier auch geben. Ich wohne im Schwarzwald. Aber da kostet das Ganze glaube ich dann einiges mehr. Und Freiflug haben die dort auch nicht sondern nur eine große Voliere. Natürlich ist ein Tierheim nicht die ideale Lösung. Weil keiner Zeit hat sich um die Tiere zu kümmern. Mehr wie füttern und saubermachen ist da nicht drin.

    Seit ich meine Piepser habe war ich auch nicht mehr im Urlaub. Mit 17 Stück ist das auch schwierig. Ich würde auch mal gerne wieder in den Norden fahren. Ich liebe den Norden. Die Nordsee Hamburg Hannover...

    Aber wie gesagt habe ich kein Vertrauen in die Menschheit. Ich könnte niemand Fremdes in meiner Wohnung lassen. Und mitnehmen bei 17 Stück geht ja auch nicht. Also bleibe ich zu Hause. So schwer es mir fällt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und falls du die ideale Lösung findest kannst du es hier ja posten. Vielleicht ist es ja dann auch was für mich.

    Liebe Grüße
    Sanjana

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Nes,
    in welcher Ecke von Wien wohnst du denn?

    Ich habe mich auch schon lange nicht mehr zu verreisen getraut. Einerseits will man einer wildfremden Person ungern einen Schlüssel überlassen, andererseits sind meine Freunde zwar hilfsbereit aber wohl überfordert mit meinem Getier... Meine letzte 3-Tages-Reise war ein einziges Chaos.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Welche Raumtemperatur ist passend für Wellensittiche?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 10:02
  2. Namen gesucht für Hahn, passend zu Cooki
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •