Wenn ich ein gutes Zuhause fände,würde ich sie abgeben,da Poopsy wieder schwer atmet,aber der Tierarzt sagt ganz klar,dass wir nicht ständig ein AB geben können.Sie kriegt ja fast ständig Propolis und Tees.Lange ging es gut,aber jetzt sieht es wieder schlecht aus.
1.Weiss ich,dass man Wellis nicht alleine hält,aber wenn ich nicht anders aus der Welli Haltung raus komme,dann muss er alleine bleiben.Ansonsten ist das eine Endlosschleife.
2. Haben meine Vögel,nachgewiesen,Mykoplasmose.Diese Vögel kann nur jemand nehmen,wenn er diesen Bakterienstamm im Schwar hat.Alles andere wäre unverantwortlich!Es war von mir schon unverantwortlich einen gesunden Vogel zu nehmen,aber es ging damals nicht anders.Und wenn mir wieder einer vorwirft,dass ich nicht intensiv genug suche.Hier war damals eine Userin,die verzweifelt gesucht hat,weil sie ins Ausland musste.
Sie fand niemanden.Sie kamen dann in einen Schwarm,wo der Bakterienstamm nachgewiesen wurde.
Also amn alle Leute,die mich verurteilen,weil ich in der Zukunft mal einen Myko Welli alleine halte.Dann sollen diese Leute doch bitte den Welli nehmen!