Liebe Pema

Ich drück Dich ganz fest Ich mag nur ein paar Zeilen schreiben, weil es mir im Moment auch nicht so toll geht. Aber versuche es mal mit Homöopathie, Mäusebär hat nichts zu verlieren. Nützt es nichts dann schadet es ihm nicht. Ich habe Dir geschrieben wie es um meine Floh steht. Ich habe darüber nachgedacht ob ich sie nochmals zum TA zwinge (was für sie eine Tortur ist) oder der Homöopahtin schreibe. Ich hatte das Gefühl dass ich nicht das Beste für sie tue wenn ich zur Homöopahtin gehe und dann habe ich mich gefragt woher das Gefühl kommt und bin zum Entschluss gekommen. Es ist nur weil ich die Homöopathie nicht kenne weil ich nicht damit aufgewachsen bin und dem Arzt mehr vertraue. Aber diese "Medizin" gibt es bereits seit langem und wenn sie nicht wirken würde hätte sie nicht überlebt. Auch habe ich selber Fälle gesehen wo es gewirkt hat und das hatte nichts mit "daran glauben" zu tun. Bei Floh sieht es im Moment auch besser aus, mal sehen, sie hat auch nichts mehr zu verlieren.

Versuche nicht so weit in die Zukunft zu sehen, immer einen Schritt nach dem anderen, denke nur an den nächsten Tag, die nächsten Schritte die Du tun musst. Dann bricht nicht alles über Dir zusammen. Ich weiss es ist nicht einfach, ich muss mich auch dazu zwingen und hoffe dass ich es hinkriege. Ich muss es hinkriegen denn sonst gehe ich unter und das kann ich mir nicht leisten und den Menschen die ich liebe nicht antun. Deinen Wellis geht es im Moment doch gut, denk nicht weiter darüber nach was sein könnte.

Ich drück Dich ganz fest, hab Dich lieb.

Bis Bald

Nina