Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 8. Stunde der Wintervögel 2018

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Als wenn ich es geahnt habe, es waren zwei Elstern und als ich gerade gehen wollte kam noch ein Rotkehlchen.
    Mir war in den letzten Tagen schon aufgefallen das da nur wenig Futter gefehlt hat, selbst die sonst so beliebten Meisenknödel waren kaum angerührt worden. Aber mit Silvester kann es nichts zutun gehabt haben, weil das schon vor Weihnachten los ging mit der Futterverweigerung und viel geknallt wird hier wo ich wohne ohne hin nicht.
    Werde mal nachmittag vor dem dunkelwerden noch ein Versuch starten.
    S.G.
    Enno

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Als wenn ich es geahnt habe, es waren zwei Elstern und als ich gerade gehen wollte kam noch ein Rotkehlchen.
    Mir war in den letzten Tagen schon aufgefallen das da nur wenig Futter gefehlt hat, selbst die sonst so beliebten Meisenknödel waren kaum angerührt worden. Aber mit Silvester kann es nichts zutun gehabt haben, weil das schon vor Weihnachten los ging mit der Futterverweigerung und viel geknallt wird hier wo ich wohne ohne hin nicht.
    Werde mal nachmittag vor dem dunkelwerden noch ein Versuch starten.
    S.G.
    Enno
    Huhu Enno,

    so ein auf und ab gibt es hier auch.
    Manchmal wundere ich mich, dass am Ende eines Tages fast nichts aus den Futtersilos entnommen wurde, und an anderen Tagen sind sie fast zu Hälfte geleert. Ich glaube, dass es dafür keine Erklärung gibt. Müssen wir so hinnehmen.

    Eine Erklärung für Deinen Fall hätte ich auch nicht. Silvester ist "lange" vorbei. Schon merkwürdig.
    Wünsche Dir für morgen mehr Glück!

    LG
    Peter

    PS: Die Textformatierung hat jetzt wieder geklappt1
    [/COLOR]


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Stunde der Wintervögel 2017 - bundesweite Zählung der Wildvögel
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 19:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •