Hallo Sabine,

möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deinen lieben Dank, dass ich Toni bei mir aufgenommen habe und den netten Kommentar, dass er hübsch sei und so ein lieber Schatz ist. -

Ja, und dass er meine Wellis so völlig problemlos toleriert ist ein großes Geschenk für mich, insbesondere da ich meinem Schwarm inzwischen auf 10 Vögelchen aufgestockt habe. -
Zum Glück macht mein vierbeiniger Liebling das alles gut mit und schaltet seine Öhrchen auf Durchzug, wenn sie gar zu laut herum quasseln oder meinen, sie müssten ein großes Welli-Konzert veranstalten. -

Ich habe für die beiden Vorbesitzerinnen der Wellis, die ich am 27. Dezember (von ihr waren es 2 Wellis) und dem einen von gestern, hier über das Forum zu mir in den Schwarm übernommen habe, etliche Fotos gemacht und ihnen per Mailanhang gesendet. -
Dabei habe ich entdeckt, dass dort auf der Speicherkarte noch richtig schöne Bildchen von Toni mit drauf waren, die ich wohl vergessen hatte, in den Laptop zu übertragen. -
Das habe ich nun gemacht und weil sie echt nett sind, auch noch gleich hier in meinen Thread hochgeladen. -

Viele Freude beim anschauen allen, die Mitempfindung und so liebevollen Anteil am Ergehen von Toni´s Vorgeschichte zum Ausdruck gebracht hatten!

Ich hoffe, dass ich diesmal gleich alles richtig gemacht habe und es jetzt klappt, dass die hochgeladenen Fotos mit dabei sind bei diesem Beitrag. -

Viele Grüße von Ruth mit Toni und einem Schwarm von 10 Wellensittichen