Ja natürlich, ich stelle hier gerne einige Bilder von Toni ein, liebe Elke, daran hatte ich auch schon gedacht. -
Das Hochladen ist mir nun nach einigen Schwierigkeiten mit Hilfe eurer Anweisung gelungen. - Nur leider bis zu den Anhängen als Links hin und nicht weiter über die re. Maustaste usw. bis zu den für alle ersichtlichen Fotos. - Das hat irgendwie bei mir nicht geklappt - schade, das wäre jetzt viel schöner gewesen. - Vielleicht kannst du mir das mal genauer erklären, da wäre ich dir dankbar! - Für heute muss es euch halt erstmal so genügen, d.h. ihr könnt die Bilder halt nur anschauen, wenn ihr die einzelnen Links selbst öffnet - tut mir leid, hätte es gerne anders gehabt und es müsste ja auch bei mir möglich sein. -
Nun denn, viel Freude trotzdem beim betrachten der Bilder von meinem Toni. - Bei zwei der Fotos sieht man auch die Voliere meiner Wellis, wo ich allerdings seit längerem noch ein gleiches 3. Teil dazwischen eingefügt und mit Kabelbindern verbunden habe, sodass diese jetzt tatsächlich riesig ist. -
Einen lieben Gruß von Ruth mit Toni und 9 Wellis, von denen einige auch auf besagten beiden Bildern herum fliegen, oder hoch oben auf den bunten Kordeln und anderem sitzen, während Toni unten auf dem Sofa seelenruhig schläft und absolut keine Gefahr für sie darstellt, da er keinen Jagdtrieb hat.