Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Toni, mein misshandelter Mischlingsrüde vom Tierschutz gerettet

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Ruth,

    danke, dass du so ausführlich von Toni berichtest hast.
    Ich hatte schon einmal angefangen den Thread zu lesen, war dann aber wieder so traurig und fassungslos, was sogenannte Menschen einem Tier antun können, dass ich erst einmal nicht weiterlesen konnte.
    Auf der letzten Fortbildung erzählte eine andere Teilnehmerin von ihrem Tierschutz-Hund aus Spanien änliche schlimme 'Sachen'

    Ich finde deinen Hundewagen echt klasse! Hoffentlich kann Toni trotz seines seelischen und körperlichen Traumas noch eine lange und glückliche Zeit bei dir verbringen. Er hat es absolut verdient und ist sehr glücklich bei dir.

    LG, Carmen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Ruth,

    danke, dass du so ausführlich von Toni berichtest hast.
    Ich hatte schon einmal angefangen den Thread zu lesen, war dann aber wieder so traurig und fassungslos, was sogenannte Menschen einem Tier antun können, dass ich erst einmal nicht weiterlesen konnte.
    Auf der letzten Fortbildung erzählte eine andere Teilnehmerin von ihrem Tierschutz-Hund aus Spanien änliche schlimme 'Sachen'

    Ich finde deinen Hundewagen echt klasse! Hoffentlich kann Toni trotz seines seelischen und körperlichen Traumas noch eine lange und glückliche Zeit bei dir verbringen. Er hat es absolut verdient und ist sehr glücklich bei dir.

    LG, Carmen
    Hallo Carmen,

    ich möchte mich noch abschließend ganz herzlich für deinen obigen Betrag bedanken! - Insbesondere für deine Mitempfindung bzgl. dem, was mein lieber Toni in Rumänien an Grausamkeiten mitgemacht hat, dass du sogar erstmal so traurig und fassungslos gewesen bist, dass du nicht weiter lesen konntest in meinem Thread - das hat mich sehr berührt!

    Schön, dass du Toni´s Hundewagen echt klasse findest, er ist vor allem eines - praktisch!

    Ja, ich hoffe natürlich selbst inständig, dass Toni trotz seines seelischen und körperlichen Traumas noch eine lange und glückliche Zeit bei mir verbringen darf. Er hat es wirklich absolut verdient, da hast du recht und ist in der Tat sehr glücklich bei mir, ich aber umgekehrt auch mit ihm! Ich denke, das kann man auf den eingestellten Fotos von uns beiden recht deutlich erkennen - ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen! -

    Einen lieben Gruß von Ruth mit Toni und ihren 9 Wellis (am Samstag kommt noch Loki aus Gäufelden in meinen Schwarm hinzu) - du hattest glaube ich in diesem Thread auch einen Beitrag geschrieben, wenn ich mich recht erinnere - er ist jetzt im Vermittlungsarchiv -

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neuer Blogartikel: Mein Toni Makkaroni
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 08:50
  2. Mein Toni verändert die Farbe
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 18:36
  3. Habe zwei süße Wellis gefunden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •