Hallo Corina,

es ist wirklich schade, dass dein Partner Atemwegsprobleme bekommt und ihr nun über eine andere Haltung eurer Wellis nachdenken müsst. Ich finde es aber klasse, dass eine Abgabe der Wellis nicht in Frage kommt.


Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit einen Wellizimmer, da können euch andere User sicher mehr helfen. Die Userin Pips(Elke) hat einen tollen Bilder Thread über ihr Wellizimmer, da kannst du ja mal rein schauen und dir vielleicht einige Ideen holen, https://www.welli.net/forum/threads/...eich-entsteht-! Elke wird sich aber bestimmt hier selbst nochmal melden.

Ich denke die Wellizimmergröße ist auf jeden Fall ausreichend, es kommt ja auch etwas auf die Einrichtung an, aber genug Platz zum Fliegen ist auf jeden Fall da. Was die Raumtemperatur betrifft so sollte diese für Wellis mindestens 18 Grad betragen, also heizen muss somit sein.

Ich finde es super, dass du dir vorher so viele Gedanken machst zum Wohle deiner Wellis, einen "Knall" wie du es selbst nennst hast du auf keinen Fall.

Ich wünsche dir bei deinen Projekt viele Erfolg, es werden bestimmt noch ein paar Tipps kommen.

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: