Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Voliere Palace II

Baum-Darstellung

  1. #25

    Devilchen666
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Devilchen666


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Devilchen666

    Standard

    Gestern kam die Voliere endlich an, nachdem uns die Spedition einen Tag vertröstet hatte. Den ganzen Tag waren wir am Gange mit Aufbau und einrichten. Der Palace II ist einfach nur toll! Ihn auf Fotos zu sehen ist das eine, ihn aber nun direkt aufgebaut vor einem zu sehen das ganz andere. Was haben die für einen Platz!
    Der Aufbau war recht unkompliziert und der Tipp mit den Rollen zuerst - goldwert!
    Die Birdlampe steht auf dem Dach und wirkt schon fast verloren. Ich finde es gut, daß die 2 Stangen, die mitgeliefert wurden, aus Holz sind. Die Schubladen mit dem Streu haben wir auf die Kotablage geschoben, damit es einfach mehr Halt gibt. Sie mögen es, wenn sie unten im Streu schaben und suchen können. Die Flugklappen sind richtig toll und sie sitzen wahnsinnig gerne darauf herum. Die offenen Türen halten wir mit einem Fensterstopper zusammen. Ist wie eine Klammer. Unsere Flauschis landeten beim Aufbau immer wieder schon auf dem neuen Käfig, als könnten sie es nicht erwarten.
    Sie erkunden und turnen umher. Ich bin echt nur begeistert und die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Montag kommt noch ein Paket mit jede Menge Spielzeug.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    So sieht er aus. Ich muß zugeben, ich war dann zu faul eine Wellidusche zu basteln und habe eine bestellt. Sie sind sehr neugierig auf diese. Den richtigen Platz für die Wellidusche habe ich noch nicht gefunden.


    Der alte Käfig stand zwar noch bereit, aber vom Regal aus war es wohl interessanter und man konnte mehr sehen, als wir den neuen Käfig aufgebaut haben.


    Wo sind die Flauschis?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand? Bitte um Infos
    Von Lynette im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 17:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •