Zitat Zitat von Flockie Beitrag anzeigen
Tu doch einfach der Kleinen einen Gefallen und lasse sie einschläfern. Das ist das Beste, was du für sie und auch für Dich und Deinen Sohn tun kannst.
Hallo zusammen,

also ich denke, dass das eine Entscheidung ist, die jeder Halter für sich selbst treffen muss.
Nur weil ein Welli ein chronisches Leiden hat und eine vollständige Heilung nicht möglich ist, bedeutet das nicht, dass es für ihn keine Lebensqualität mehr gibt.
Wenn man danach gehen würde, dann gäbe es so tolle Vereine wie die Hürdenwellies nicht, die sich genau um solche Piepser kümmern, die eben nicht der Norm entsprechen und ggf. eine lebenslange Therapie benötigen.
Hier gleich aus der Ferne den Rat zum Einschläfern zu geben, finde ich daher doch recht gewagt.
Wir können alle nicht genau beurteilen wie der Gesamtzustand ist. Dass man in einem Krankheitsthread in erster Linie von den Gebrechen berichtet und nicht schreibt: gerade hat sie gequatscht, gespielt oder gebadet, ist doch ganz natürlich.
Deshalb ist das alles als Halter schon schwer einzuordnen, aber ohne den Vogel jemals gesehen zu haben, kann denke ich niemand von uns beurteilen, was die richtige Entscheidung für Jacky ist.

Deshalb liebe Dani: treffe Deine eigenen Entscheidungen und lasse Dich nicht verrückt machen.
Du kennst sie am besten.

LG
Susi