Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Warum ich persönlich KEINE Wellikekse mehr backe

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Ive,
    informiere mich hier grad wg. Thema Knabberstangen, Wellikekse u.s. Ich gebe ihnen ganz selten mal eine, aber das ist für sie wie Weihnachten, ähnlich wenn wir mal zu MC D... fahren und einen Hamburger Royal TS futtern. Wir wissen da ist nix wertvolles dran, aber er schmeckt manchmal sehr lecker.
    Du hast so ein großes Wissen, was die Piepser alles fressen dürfen, Flechten, Borken und so.
    Ich bin so unsicher, dass ich Ihnen was anbiete, dass giftig ist, oder Fuchsbandwurm o.ä. dran ist. Gibt es denn irgendeinen guten Naturratgeber, der genau beschreibt, was Wellis aus Mutter Natur alles angeboten bekommen dürfen. Ich brauch da echt ne kleine Kladde,... keine App.
    LG und sonnige Sonntagsgrüße
    von Nordy

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Zitat Zitat von Nordy Beitrag anzeigen
    Du hast so ein großes Wissen, was die Piepser alles fressen dürfen, Flechten, Borken und so.
    Ich bin so unsicher, dass ich Ihnen was anbiete, dass giftig ist, oder Fuchsbandwurm o.ä. dran ist. Gibt es denn irgendeinen guten Naturratgeber, der genau beschreibt, was Wellis aus Mutter Natur alles angeboten bekommen dürfen. Ich brauch da echt ne kleine
    Hallo Nordy

    Leider habe ich noch kein Sammelwerk gefunden, dass allumfassend dafür geeignet ist genau diese Sparte abzudecken.
    Aber ich habe eine Reihe von Büchern, die ich mal am Anfang genutzt habe.

    Ein Buch zum Thema Gräser, eins zum Thema Futterpflanzen und eines zum Thema Wildkräutern. Und aus all dem schau ich eben was passt.

    Ich sollte vielleicht einfach mal eins schreiben
    Liebe Grüßle, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Habe für meine Wellensittiche Kuchen gebacken
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •