Hallo Zusammen,

das freut mich, das der Threat hier Anklang findet und danke Euch schon Mal für Eure Beiträge.

@Pezzy: Ja, ich habe PBDF-Wellis. Noch geht es den vieren gut und sie fliegen hier um die Wette. Deswegen möchte ich ja auch draußen noch Sachen anbieten. Einen Korksitzplatz habe ich noch hier von dem alten Käfig. Ich habe ihn nur noch nicht reingemacht, da ich dachte, dass zuviel am Anfang vielleicht auch nicht gut ist.
Ja, ich habe hier noch Knusperstangen drin. Bevor ich mich mit dem Thema Ernährung so extrem beschäftigt habe, hatte ich die gekauft. Aber schon darauf geachtet, dass sie Zucker frei sind! Das was ich hier jetzt noch habe sind Reste. Die ich nun nach dem letzten Saubermachen reingehängt habe. Aber drangehen tun meine Wellis nicht. Sie wissen wohl was gut ist, denn ich habe die seit Wochen nur hier rum liegen, weil ich eben nur noch Kolbenhirse als Leckerli gegeben habe.

@Stubenfalke: Dein Welli-Bereich sieht ja auch toll aus. Welchen Bodenbelag hast Du denn unter deine Welliwelt gemacht? Ist das Teppich od. PVC o.ä. wegen der Reinigung? Die gedrechselte Stange hab ich nur noch drin, weil ich noch eine Alternative brauche. Die habe ich aber in der Natur/ Geschäft / Nachbarn noch nicht so gefunden wie ich es haben mag. Deswegen muss das noch warten bis mir was ordentliches begegnet ist Vielleicht ja sogar schon heute mittag, da ich vorhin gesehen habe, dass ein Nachbar seinen Baum geschnitten hat. Da muss ich mal fragen, ob ich mir die Äste anschauen und was mitnehmen kann, wenn was brauchbares dabei ist.

@Pips: Deinen Strang finde ich klasse. Wenn man die Möglichkeit hat so was tolles zu schaffen, wäre ich da sofort dabei. Ich finde ja auch Hasen/Meerschweinchen-Zimmer toll! Dafür hab ich hier 3 Kinder Zimmer und ein Büro das langt auch.