Hallo liebe Christina

Was freu ich mich über diese wundervolle Nachricht. Dein Max darf nach Hause. Das ist wirklich Grund zur Freude und wie ich finde, nach deiner Schilderung auch ein kleines Wunder. Wirklich schön. Ich freu mich riesig mit euch. Wenn man überlegt, welche Optionen es gegeben hätte, wenn sich max nicht wieder erholt hätte...

Dass Max nun wieder seinen wahren Charakter nach außen kehrt, das zeigt, dass er wohl zur alten Kondition zurückfindet Sehr schön. Ich find es immer besonders schön, wenn grad so kleine Chaoten, die eben ihre ganz eigenen Vorstellungen haben davon wie etwas zu laufen hat, wieder "wach" werden und zeigen, wie sies gern hätten. Dass Max sich so rasch wieder erholt und eingefunden hat, einfach schön.

Schöpf bitte weiter viel Kraft für dich und Max und genießt die gemeinsame Zeit, wenn er wieder da ist.
Schmust er denn auch manchmal, oder ist er eher so ne kleine, eigensinnige Kratzbürste?

Das mit der Kamera kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich selbst jetzt kein so wirklicher Katzenfan bin (aber das liegt an mir) so hab ich mitbekommen wie die Vermieterin meiner Mum ihr kleines Kätzle (alt und blind und trotzdem Freigänger) vermisst hatte. Sie kam auch nach 3 Wochen wieder zurück, war damals wohl in einem Keller oder irgendwo eingesperrt und wurde dort dann Gott sei Dank irgendwann gefunden. Daher kann ich mir vorstellen, was es bedeutet, wenn so ein Schätzle nicht vom Freigang zurück kommt und sofern es dann kommt, so schwer verletzt ist. Deshalb wirklich viel Kraft und gute Nerven.

Und danke für deine Blumen. Auch wenn ich das immer schwer annehmen kann. Aber das liegt wohl am Blickwinkel. Ich seh immer nur, was ich noch nicht hinbekommen habe

Alles Liebe und dir, Max und deiner Bande eine gute Zeit, Ive

PS: Berichte wenn du magst mal, wie er sich daheim wieder einfindet