Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Daumen drücken für Kater Max, bitte...

Baum-Darstellung

  1. #11

    Nina.S
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nina.S

    Standard

    Hallo Ihr Lieben

    Ich konnte Max gestern abholen. Sie hatten ihn bis ich kam an der Infusion gelassen. Als ihn der Tierarzt brachte, sagte er Max hätte so etwas wie einen eptileptischen Anfall gehabt. Ich mache mir darüber jetzt nicht allzu viele Gedanken. Er hat in den letzten 4 Tagen min. 5 verschiedene Medikamente erhalten und der ganze Stress und Zwang war sicher auch ein Auslöser.

    Ich wollte ihn eigentlich im Haus lassen, zumindest für die erste Nacht. Aber das haben wir nicht geschafft. Er ist umhergeirrt und hat non stop miaut. Er wollte nur raus. Wir haben keinen Raum mit Türe so dass ich ihn nicht einsperren konnte, ausser in die Toilette und die Wohnung ist "nur" 40m2. Ich habe ziemlich schlecht geschlafen aus Angst dass er nicht wieder kommt.

    Aber heute Morgen ist er da. Er will nichts fressen, ich habe nun alles mir zu Verfügung stehende versucht. Eben bin ich dabei etwas gefrorenes Poulet abzutauen ev. geht ja das. Ein Ei mit etwas Rahm hat er angenommen. Er ist sehr unruhig und miaut auch dauernd. Ich weiss nicht ob er Schmerzen hat oder sich einfach noch sehr unwohl fühlt. Die Nase ist halt auch immer noch nicht 100% frei.

    Max war der kleinste von Floh's Kindern und extrem scheu. Er hat fast ein Jahr gebraucht bis er sich anfassen liess. Jetzt darf man ihn am Kopf kraulen und er legt sich auch mal auf den Boden. Ist aber Fremden gegenüber immer noch sehr scheu. Er ist sehr eigenständig und freiheitsliebend und war öfters mal 2-3 Wochen weg. Ein sehr ruhiges Tier das auch als kleines Kätzchen nie gespielt hat. Floh liebt ihn sehr, das hat man auch gestern wieder gesehen, sie kam angelaufen, roch an ihm und hat sich abgewandt. Das mindestens drei Mal, beim vierten Mal hat sie ihm dann Nase und Augen liebevoll geputzt. So nach dem Motto "Du stinkst widerlich, aber du bist halt trotzdem mein Kind"

    Wenn ich es hinkriege hänge ich noch zwei Fotos an. Mein Lieblingsbild von Max und eines wie er aussah als er am Sonntag nach Hause kam.

    Ich wünsche Euch ganz schöne Ostertage.

    Lieber Gruss


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Bitte Daumen drücken für Diego!!
    Von Pfeffi im Forum Krankheiten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 20:57
  2. Bitte Daumen drücken dass es Rocky ist
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 00:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •