Hallo , kurzer Zwischenbericht::-):-) Hatte für Gizmo als es ihm schlechter ging mir eine Spritze Schmerzmittel Mescapan geben lassen. Er lässt sich morgens ganz leicht mit der Hand schnappen und ich gebe ihm ein bisschen in den Schnabel.
Das hilft so gut, dass er relativ gut durch den Tag kommt. Sie stehen bei dem schönen Wetter oft im Schatten der Bäume und er fliegt noch und wird fleißig vom Woody gekrault. Es ist so schön, wie liebevoll sie meist miteinander umgehen und er nimmt seine ganze Kraft zusammen um Woody zu zeigen:" Hey ich kann noch mithalten!" Aber es fällt ihm schwer, das sieht man. Mein armer tapferer Gizmo...ein toller Charakter! Woody begreift das glaub ich noch nicht richtig, manchmal hackt und scheucht er ihn und einmal habe ich ihn über Nacht zur Strafe in den Ersatzkäfig gesetzt, als er nicht aufhören wollte,ihn zu drangsalieren. Ich glaube zahm wird er nicht mehr, da ich Gizmo immer schnappen muss, macht sich Woody vor Angst in die Federn.
Es gibt jeden Tag Leckereien...seit Woody, der bei dem Vorbesitzer Grünfutter bekam, mag Gizmo jetzt auch Gras und Kräuter, Kräuter natürlich in Maßen.
Schönen Sonntag wúnsche ich euch