Ja, inoperabel meinte die Ärztin.
Also so geht es ihm ganz gut, das Ding ist aber schon so groß wie eine Murmel und hat deen ganzen Flügel im Inneren schon ergriffen. Ich glaube wenn wir irgendjemanden finden sollten, der ihn operiert, dann würden wir ihn nur quælen. Er ist eigentlichmein Halbstarker und er fliegt so gern.
Vielleicht schildere ich das nochmal meinem anderen Tierarzt, bin noch ein bisschen mitgenommen von der Diagnose. Wenn es wirklich so kommen sollte und kein Wunder mehr geschieht, dann wars das für michmit Haustieren.
Ich bin da nicht der Mensch für.man leidet mit und ein bisschen stirbt man mit...wenn ich an Kuddel denke, werde ich auch noch traurig.ne dann lieber Goldfische im Teich.
Aber Danke für die Anteilnahme.Wenn es mal soweit ist werde ich Woody in gute Hände geben wollen. Hoffe es findet sich dann hier jemand, den man schon ein bisschen kennt und weiß da hat er es dann gut.aber ich hoffe,dass er den Sommer noch erleben kann, wir werden sehen.
Liebe Grüße und trotz dem miesen Wetter schöne Ostern euch und allen Federbällen.