Hallo Ive,

Das stimmt allerdings. An sich ist die Idee mit den Hennen ja nicht schlecht. Vor allem da man seinen kleinen Wellis ja doch schon ein komplett erfülltes Leben wünscht, mit allem was dazu gehört. Aber das müssten wir dann noch ganz gründlich überlegen ob wir das irgendwie schaffen würden. In ein paar Jährchen, wenn dann endlich ein Haus gebaut wird und ein Garten vorhanden ist, dann hab ich einiges vor. Aber bis dahin werden es glaube ich Hähne sein müssen .
Bei dem letzten Umzug vor ein paar Jahren haben wir es auch so gemacht, dass wir erst einmal alle Zimmer ausgeräumt außer, dass in dem die Wellis standen. Dann kamen die in ein leeres Zimmer und als dann alles in der neuen Wohnung stand und fertig war, bekamen die dort ihren Platz und haben sich eigentlich relativ schnell wohl gefühlt.
Kannst du eventuell einen Transportkäfig empfehlen? Bei 20 Wellis hat man da ja bestimmt was super praktisches .
Beim Käfig für die neue Wohnung dachte ich an etwas, was sich auf jeden Fall oben und vorne öffnen lassen kann. Persönlich finde ich es vom Design her gut, wenn er etwas höher ist. Der Double sieht auf jedenfall schon mal gut aus nur würde ich den gerne in doppelt so hoch haben .
Wir kommen aus der Nähe von Witten und ziehen auch in die Nähe von Witten.

Edit: Sowas wie der Paradiso Double vielleicht.

Viele Grüße
Alexander